Intel Driver & Support Assistant 21.6.39.7 startet wieder unter Windows 11

Kurz informiert: Der Intel Driver & Support Assistant in der neuen Version 21.6.39.7 funktioniert nun wieder unter Windows 11. Der vorherige konnte zwar installiert werden, suchte sich dann aber zu Tode.

Das Problem wurde jetzt mit der neuen Version behoben. Dieser Fehler trat auch nur unter Windows 11 auf. In den Release Notes wird auch nur aufgeführt:

  • Verbesserte Unterstützung für Windows 11
  • Allgemeine Fehlerbehebungen und Verbesserungen

Info und Download:

Danke für die Info an Huettibaer aus unserem Forum.

Intel Driver & Support Assistant 21.6.39.7 startet wieder unter Windows 11
zurück zur Startseite

12 Kommentare zu “Intel Driver & Support Assistant 21.6.39.7 startet wieder unter Windows 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen