Microsoft Event am 22.09. 17.00 Uhr – Live verfolgen Links zu YouTube, Microsoft und Twitter

Mal kurz notiert: Am 22. September wird Microsoft sein neues Event um 17.00 Uhr starten. Noch hält man sich natürlich mit Infos dazu bedeckt.

Das wird vielleicht wieder Panos Panay, wie bei den neuen Apps für Windows 11 mit kleinen Teasern vornehmen. Erwartet wird hauptsächlich das Surface Duo 2, das Surface Go 3 oder auch das Surface Pro 8.

Auf dem Microsoft Event soll dann auch Windows 11 in Zusammenhang mit der Hardware vorgestellt werden. Also tragt euch den Termin in den Kalender ein, wenn ihr Interesse daran habt.

[Update 22.09.]: Es ist nicht mehr lange hin bis 17.00 Uhr. Wer Interesse hat, kann das Live Event rund um Surface und mehr hier auf YouTube verfolgen. Mal sehen, wie stark das Interesse ist und ob die Leitungen zusammenbrechen.

Möglich auch über Twitter oder der Microsoft Seite.

Microsoft Event am 22.09. 17.00 Uhr – Live verfolgen Links zu YouTube, Microsoft und Twitter
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

12 Kommentare zu “Microsoft Event am 22.09. 17.00 Uhr – Live verfolgen Links zu YouTube, Microsoft und Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.