Windows 10 21H2 Die offiziellen ISOs sind nun da und die Windows 11 ARM VHDX

Microsoft hat nun neben dem kleinen Feature Update KB5003791, nun auch die offiziellen ISOs der Windows 10 21H2 zum Download bereitgestellt. Auch die Windows 11 ARM als VHDX wurde nun nachgereicht.

Wer schon mit Windows 10 2004 oder höher unterwegs ist, kann über die kleine KB5003791 ganz einfach auf die Windows 10 21H2 wechseln. Wer neu installieren möchte, kann entweder die aktuellen ISOs nutzen, oder nun auch die offiziellen MVS-ISOs, die wir auch in diesem Beitrag immer aktuell halten werden.

Mitte August hatte Microsoft schon die neue Windows 11 als ISO bereitgestellt. Nur die ARM-Version fehlte. Die wurde nun auch nachgereicht. Da Windows 11 erst am 5. Oktober offiziell startet, werden die ISOs solange noch den Zusatz „Insider“ im Namen tragen. Das hat aber nichts mehr zu bedeuten und wird immer so gehandhabt, obwohl die Windows 11 schon fertig ist und nur noch Updates verteilt werden.

Für Windows 11 hatten wir hier einmal alle Infos zusammengetragen, die die Insider und nicht-Insider betreffen. War ja doch ein wenig Wirrwarr die letzten Tage.

Temporärer Download der Windows 10 21H2

Temporärer Download der Windows 11 ARM

Windows 11 Tutorials und Hilfe

Windows 10 21H2 Die offiziellen ISOs sind nun da und die Windows 11 ARM VHDX
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

15 Kommentare zu “Windows 10 21H2 Die offiziellen ISOs sind nun da und die Windows 11 ARM VHDX

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.