Spotify Plus: Streamingdienst testet neues Abo-Modell

Streamingdienst Spotify testet aktuell in kleinem Kreis ein neues Abo-Modell mit dem Namen „Spotify Plus“. Das Abo soll nur 99 Cent im Monat kosten und ist damit deutlich günstiger als Spotify Premium oder Family. Doch was bekommt man für 99 Cent im Monat?

Wie die Kollegen von The Verge berichten, bleibt die Werbung wie bei Spotify Free enthalten. Jedoch gibt es kein Limit mehr beim Überspringen (skippen) von Liedern. Ob ein solches Abo bei den Usern ankommen wird, bleibt nun erstmal abzuwarten. Und dann wird sich zeigen, ob Spotify sein neues Plus-Abo auch hierzulande bereitstellen wird. Letztlich versucht man auf diesem Wege langfristig die interessierten User zum Abschluss eines  Spotify Premium Abos zu bewegen.

Was sagt ihr dazu ? Wäre für euch ein solches Abo interessant?

Quelle: The Verge
Spotify Plus: Streamingdienst testet neues Abo-Modell
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

3 Kommentare zu “Spotify Plus: Streamingdienst testet neues Abo-Modell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.