OnePlus Nord 2 5G: Neue Angaben zum verbauten Display

OnePlus wird uns am 22.Juli das OnePlus Nord 2 5G vorstellen. Nachdem bereits bestätigt wurde, dass als Herzstück der MediaTek Dimensity 1200 zum Einsatz kommt, wurden nun bisherige Angaben zum Display bestätigt. So soll das Smartphone mit einem AMOLED-Display mit FullHD+ Auflösung ausgestattet sein.

Dieses bietet zudem eine Bildwiederholungsrate von 90 Hz. Das 6,43 Zoll große Display bietet zudem Unterstützung für HDR10+. Bis zur Vorstellung dürften bestimmt noch weitere Details bestätigt werden. Wir berichten nach.

via: Caschy
OnePlus Nord 2 5G: Neue Angaben zum verbauten Display
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder