Microsoft Store – Apps und Edge Erweiterungen in einem

Das die Redmonder am Microsoft Store arbeiten ist als Gerücht nicht neu. Aber wie es aussieht, scheint man schon weit vorangeschritten zu sein. Denn wie @alumia twittert, sind intern die Windows 10 (11) Apps und auch die Microsoft Edge Erweiterungen unter „Installiert“ aufgeführt.

Vielleicht bekommen wir auch diese Neuigkeit heute Abend um 17.00 Uhr im Live Event zu sehen. Aber für viele wird es viel spannender werden, was Microsoft über Windows 11 verrät. Denn genau dafür hat man einen tollen Teaser angefertigt.

Quelle: Microsoft

Mal sehen, ob Microsoft heute schon alle Fragen beantwortet, die uns schon seit Tagen beschäftigen. Aber bis 17.00 Uhr ist es nicht mehr lange hin und auch wir werden natürlich zeitnah berichten.

Microsoft Store – Apps und Edge Erweiterungen in einem
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

8 Kommentare zu “Microsoft Store – Apps und Edge Erweiterungen in einem

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.