Bing rollt Theme-Einstellungen für die Suchergebnisse aus

Wer die Bing-Suche von Microsoft nutzt, sollte einmal in den Suchergebnissen die Einstellungen prüfen. Denn man hat hier acht verschiedene Auswahlmöglichkeiten und sieben verschiedene Theme für den Header hinzugefügt.

Die Suchseite selber ist ja von Bing immer interessant mit den verschiedenen Bildern und deren Beschreibung. Damit die Suchergebnisse nicht auch so „kahl“ rüberkommen hat man auch hier nun etwas Farbe hinzugefügt. Ob es gefällt ist wie immer eine andere Geschichte. Aber man hier ja die Auswahl und per Standard wird kein Theme, also alles wie üblich angezeigt.

Also dann geht mal auf die Suche und probiert die einzelnen Themevorschläge einmal aus.

via: mspu
Bing rollt Theme-Einstellungen für die Suchergebnisse aus
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.