Microsoft Edge 89.0.774.68 korrigiert 6 Sicherheitslücken

Nur kurz informiert: Gestern hat der Microsoft Edge (Stable) nun nachgezogen und den Browser auf die Version 89.0.774.68 aktualisiert. Dabei wurden im Gegensatz zum Chrome 6 Sicherheitslücken korrigiert.

Der Unterschied der offenen Lücken kommt daher, weil Microsoft die Google-Dienste entfernt hat. Die Chromium-Version ist wie beim Google Chrome nun die 89.0.4389.114. Weitere Verbesserungen wurden mit diesem Update (scheinbar) nicht durchgeführt. Die einzelnen Sicherheitslücken sind:

Alle Microsoft Edge Downloads auch Insider:

Microsoft Edge 89.0.774.68 korrigiert 6 Sicherheitslücken
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

5 Kommentare zu “Microsoft Edge 89.0.774.68 korrigiert 6 Sicherheitslücken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.