Google Chrome 89.0.4389.114 behebt weitere 8 Sicherheitslücken

Mal kurz informiert: Google hat seinen Browser Chrome auf die Version 89.0.4389.114 aktualisiert. Neben einigen Problemen, die in dem Log-Bericht aufgezeichnet sind, wurden 8 weitere Sicherheitslücken geschlossen.

Alle 8 Sicherheitslücken wurden als „High“ eingestuft. Die einzelnen Beschreibungen zu den Sicherheitslücken werden wie immer erst nach einiger Zeit freigegeben, wenn die meisten Browser aktualisiert wurden. Die anderen Chromium-Browser, wie der Microsoft Edge werden wie immer folgen.

Info und Download:

Danke an alles und Lutz für den Hinweis.

Google Chrome 89.0.4389.114 behebt weitere 8 Sicherheitslücken
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

4 Kommentare zu “Google Chrome 89.0.4389.114 behebt weitere 8 Sicherheitslücken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.