Firefox: Aus „Wichtige Seiten“ wird „Verknüpfungen“ auf der Neuer Tab Seite

Mozilla macht mit den Änderungen unter dem Codenamen „Photon“ im Firefox weiter. In der aktuellen Nightly kann man die Ansicht der „Neuer Tab“ Seite verändern. Solange man die „Wichtigen Seiten“ aktiviert hat.

Hat man unter der Suche die „Wichtigen Seiten“ aktiviert, so wird dieser Name nun in Verknüpfungen geändert. Auch das Menü für die Einstellungen wird nun als Popup-Menü mit den wichtigsten Einstellungen angezeigt. Hier einmal der Vergleich Vorher – Nachher.

Alles, was man machen muss, ist about:config aufrufen und

browser.newtabpage.activity-stream.newNewtabExperience.enabled

in die Suche eingeben. Diese dann von false auf true umstellen. Das Ergebnis sieht man auch ohne Neustart sofort in der Neuer Tab Seite.

Die Oberflächenänderungen unter dem Codenamen Photon wurden vor einiger Zeit von Mozilla bestätigt. Die Änderungen unter dem bisherigen Codenamen Proton, der auch dies hier zum Vorschein brachte, werden nun zusammengeführt.

via: ghacks
Firefox: Aus „Wichtige Seiten“ wird „Verknüpfungen“ auf der Neuer Tab Seite
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

5 Kommentare zu “Firefox: Aus „Wichtige Seiten“ wird „Verknüpfungen“ auf der Neuer Tab Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.