Microsoft Edge 88.0.705.18 im Beta Kanal – Sprung zur Version 88

Microsoft hatte den Microsoft Edge im Dev-Kanal auf die Version 89 gebracht und nun folgt die Beta mit einem Wechsel in die Version 88, genauer die 88.0.705.18 mit vielen neuen Funktionen.

Die Changelog ist aktuell noch nicht vorhanden, werden wir aber nachreichen. Was bisher bekannt ist:

  • Der Verlauf und die geöffneten Tabs können nun synchronisiert werden. Beides muss manuell in den Einstellungen aktiviert werden.
  • Der Energiesparmodus für die Tabs wurde nun auch in der Beta integriert. Tabs können je nach Einstellung in den Ruhezustand versetzt werden. Per Standard sind 2 Stunden eingestellt. Mehr dazu hat Microsoft hier geschrieben.
  • Die vertikalen Tabs sind auch in der Beta aktiviert
  • Der PDF-Reader wurde verbessert. Notizen können hinzugefügt werden und auch die Zwei-Seiten-Ansicht in einer PDF wurde aktiviert.
  • Die Icons und das Aussehen wurde nun auch in der Beta angepasst.
  • Die Änderungen werden dann hier auftauchen

Mal die Frage in die Runde: Nutzt einer von euch eigentlich die Beta, oder doch lieber die anderen Versionen vom Edge Browser?

Alle Microsoft Edge Downloads auch Insider:

Microsoft Edge 88.0.705.18 im Beta Kanal – Sprung zur Version 88
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

3 Kommentare zu “Microsoft Edge 88.0.705.18 im Beta Kanal – Sprung zur Version 88

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.