Microsoft Edge 88.0.697.0 mit neuen Symbolen und 86.0.622.68 mit Sicherheitsupdate

Wer mit dem Microsoft Edge (Stable) unterwegs ist, hat nun mit der Version 86.0.622.68 ein Sicherheitsupdate erhalten. Damit ist auch wie bei den anderen Chromium Browsern die Lücke CVE-2020-16016 geschlossen worden.

In der Canary kam gestern noch ein Update auf die 88.0.697.0. Schon in der 88.0.696.0 gab es die neue Funktion „Text zum Link„. Nun hat man in den Einstellungen und auch in einigen Kontextmenüs die Symbole (Icons) geändert. Hier mal ein Vergleich vorher – nachher.

Auch das kleine Icon zum Umstellen der Tabs wurde geändert. Fällt so im ersten Moment gar nicht auf. Mal sehen, was so die nächste Zeit noch passiert in Sachen Darstellung.

Danke an Alex für den Hinweis.

Alle Microsoft Edge Downloads auch Insider:

Microsoft Edge 88.0.697.0 mit neuen Symbolen und 86.0.622.68 mit Sicherheitsupdate
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “Microsoft Edge 88.0.697.0 mit neuen Symbolen und 86.0.622.68 mit Sicherheitsupdate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.