Thunderbird 78.4.2 und Google Chrome 86.0.4240.193 Stable mit einem Sicherheitsupdate

Neben dem Firefox wurde nun auch im Thunderbird 78.4.2 die gefundene Sicherheitslücke behoben, die im Zusammenhang mit dem internationalen Wettbewerb um den Tianfu-Cup 2020 im Bereich der Internetsicherheit aufgedeckt wurde.

  • Unter bestimmten Umständen kann der MCallGetProperty-Opcode mit offenen Annahmen ausgesendet werden, was zu einem ausnutzbaren „Use after Free“-Zustand führt.

Auch der Google Chrome Stable wurde auf die Version 86.0.4240.193 aktualisiert. Auch hier wurde nur eine Sicherheitslücke geschlossen. Diese wird wie üblich von Chrome nicht weiter beschrieben. Die Veröffentlichung erfolgt wie immer später. Aber man kann vermuten, dass auch hier diese Lücke geschlossen wurde.

Thunderbird 78.4.2 und Google Chrome 86.0.4240.193 Stable mit einem Sicherheitsupdate
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

5 Kommentare zu “Thunderbird 78.4.2 und Google Chrome 86.0.4240.193 Stable mit einem Sicherheitsupdate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.