Firefox 82.0.3 und 78.4.1 ESR steht zum Download bereit [Wichtiges Sicherheitsupdate]

Kurz informiert: Nächsten Dienstag (17.11.) wird Mozilla den Firefox 83 bereitstellen. Die Beta 10 hat man heute gerade dafür erstellt. Aber bis dahin hat man nun noch den Firefox auf die Version 82.0.3 und auch ESR auf die 78.4.1 aktualisiert.

Aktuell sind die Release Notes noch in der Vorbereitung. Wir werden dann die Änderungen hier einfügen. Wer schon möchte, kann ihn aber schon herunterladen und testen.

Changelog

Es handelt sich hierbei um ein Sicherheitsupdate für den Firefox und Firefox ESR. Gefunden wurde dieser Fehler im Zusammenhang mit dem internationalen Wettbewerb um den Tianfu-Cup 2020 im Bereich der Internetsicherheit, der als kritisch eingestuft wurde.

  • Unter bestimmten Umständen kann der MCallGetProperty-Opcode mit offenen Annahmen ausgesendet werden, was zu einem ausnutzbaren „Use after Free“-Zustand führt.

Info und Download:

Firefox 82.0.3 und 78.4.1 ESR steht zum Download bereit [Wichtiges Sicherheitsupdate]
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

6 Kommentare zu “Firefox 82.0.3 und 78.4.1 ESR steht zum Download bereit [Wichtiges Sicherheitsupdate]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.