Linux: Microsoft Edge – Die erste Version ist da

Microsoft hatte angekündigt, dass man den neuen Microsoft Edge nicht nur für Windows oder als App, sondern auch für Linux bereitstellen will. Jetzt sind die ersten Links aufgetaucht.

Es handelt sich um den Microsoft Edge Dev 88 (88.0.673.0) als microsoft-edge-dev_88.0.673.0-1_amd64.deb und microsoft-edge-dev-88.0.673.0-1.x86_64.rpm die abbodi ausfindig machen konnte.

Die Version dürfte offiziell mit der neuen Dev-Version am Donnerstag erscheinen, wenn Microsoft im Plan bleibt bei den Veröffentlichungen. Nebenbei wird dann auch die Windows Dev-Version auf die 88 angehoben und auch dort wird dann der Flash Player schon entfernt sein.

Info und Download:

Alle Microsoft Edge Downloads auch Insider:

Linux: Microsoft Edge – Die erste Version ist da
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “Linux: Microsoft Edge – Die erste Version ist da

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.