Adobe Flash Player 32.00.445 KB4580325 als Windows Update [Changelog]

Die letzten Updates kann man nun langsam herunterzählen. Denn im Dezember ist dann Schluss mit den Updates. Heute hat Adobe den Flash Player erst einmal auf die Version 32.00.445 aktualisiert.

Eine Changelog ist derzeit noch nicht vorhanden. Da aber auch der Flash Player unter Windows heute Abend auf die Version 32.00.445 aktualisiert wird, kann man davon ausgehen, dass es sich hier um ein Sicherheitsupdate handelt. Denn nur dann aktualisiert Microsoft auch den eingebetteten Player. Die KB werden wird dann später verlinken.

[Update]: Changelog

Adobe hat Sicherheitsupdates für Adobe Flash Player für Windows, MacOS, Linux und Chrome OS veröffentlicht. Dieses Update behebt eine kritische Sicherheitslücke in Adobe Flash Player. Eine erfolgreiche Ausnutzung könnte zu einem möglichen Absturz führen, wodurch möglicherweise beliebiger Code im Umfeld des aktuellen Benutzers ausgeführt werden könnte.

Betroffen sind alle Vorgängerversionen vom Flash Player. Beschrieben ist diese Sicherheitslücke unter der APSB20-58

[Update 2] Die KB4580325 wird über Windows Update als Flash Update verteilt. Download im Update Katalog. catalog.update.microsoft.com/KB4580325

Info und Download:

Danke an alles für den Hinweis

Adobe Flash Player 32.00.445 KB4580325 als Windows Update [Changelog]
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

5 Kommentare zu “Adobe Flash Player 32.00.445 KB4580325 als Windows Update [Changelog]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.