Amazon: Neue Echo-Geräte sollen am 24.September gezeigt werden

 

Von Google wissen wir bereits, dass wir noch im September einen neuen Smart Speaker und den neuen Chromecast sehen werden. Aber auch bei Amazon wurden in letzter Zeit Gerüchte laut, dass es neue Echo-Geräte geben wird.

Nun bestätigt Amazon die Präsentation neuer Geräte am 24.September. Hierzu dürften dann der Amazon Echo (4.Gen.) und der Amazon Echo Dot (4.Gen.) zählen. Aber vermutlich gibt’s noch weitere Geräte. Ich lass mich mal überraschen, was Amazon hier zu bieten hat. Ich selbst habe mir im letzten Jahr den Echo der 3.Generation geholt, da dieser für mich das beste Preis-Leistungs-Verhältnis geboten hat und vom neuen Amazon Echo Studio war ich auch durchaus begeistert.

Amazon: Neue Echo-Geräte sollen am 24.September gezeigt werden
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “Amazon: Neue Echo-Geräte sollen am 24.September gezeigt werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.