Samsung Magician 6.2.0 steht zum Download bereit

Mal als kurze Info: Samsung hat seine Software Magician für die SSD und NVMe aktualisiert. Die neue Version ist die 6.2.0, genauer die 6.2.0.250. Eine Changelog konnte ich bislang nicht auftreiben. Aber sicherlich wurden hier wieder Verbesserungen vorgenommen.

Ob man die Software benötigt oder nicht, muss jeder für sich entscheiden. Ich persönlich komme auch gut ohne aus. Mir reicht der Samsung Treiber, immer noch aktuell die 3.3 für meine NVMe.

Die Software Samsung Magican ist für die

  • 970 PRO, EVO und EVO Plus
  • 860 PRO, EVO und QVC
  • 850 PRO, EVO und EVO mSATA und EVO M.2
  • 840 PRO,
  • Nachtrag: 840 EVO
  • 750 EVO
    • Die unterstützten Funktionen könnt ihr in der aktualisierten PDF-Datei nachschauen.

Download:

Samsung Magician 6.2.0 steht zum Download bereit
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

21 Kommentare zu “Samsung Magician 6.2.0 steht zum Download bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.