gesund.bund.de – Gesundheitsportal der Bundesregierung gestartet

Das Bundesministerium für Gesundheit (BMG) hat heute die Webseite „www.gesund.bund.de“ gestartet. Dabei handelt es um ein Gesundheitsportal, welches vor allem Informationen über Krankheiten, deren Ursachen, Verlauf und Behandlung bereitstellt.

Sicherlich keine verkehrte Idee und um einiges vertrauenswürdiger als so manch andere Webseite, über die man stolpert, wenn man im Krankheitsfall mal nach seinen Symptomen googelt.

Zudem werden auf dem Portal auch die Schwerpunkte „Gesund leben“ (Ernährung, Arbeitsplatz, Schwangerschaft, Sucht…) und „Pflege“ näher beleuchtet. Klickt euch einfach mal durch.

gesund.bund.de – Gesundheitsportal der Bundesregierung gestartet
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “gesund.bund.de – Gesundheitsportal der Bundesregierung gestartet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.