FRITZ!Box 7490 erhält Labor-Update auf die 7.19-81588

Die FRITZ!Box 7490 dreht noch ein paar Runden und wird eventuell in der nächsten Woche auf 7.20 hochgestuft. Aber bis dahin soll noch weiter fleißig getestet werden. AVM stellt ab sofort eine neue Laborversion alias 7.19-81588 bereit, welche noch einige Verbesserungen enthält und den letzten Feinschliff verpasst. Der Nachfolger, die FRITZ!Box 7590, hat das Update bereits final erhalten.

Mit der neuen Version soll die Systemstabilität verbessert werden. Der genaue Changelog findet sich wie immer unter unseren Bild. Die FRITZ!Box 7490 ist auch schon 7 Jahre alt und wahrscheinlich immer noch das beliebteste Produkt des Berliner Netzwerkhersteller. Mit FRITZ!OS 7.20 wird allgemein das Mesh und das WLAN deutlich verbessert.

Verbesserungen der neuen Labor:

WLAN:

  • Behoben: In der Betriebsart Mesh Repeater konnte die 5 GHz zum Mesh Master sporadisch verloren gehen
  • Verbesserung: Stabilität

System:

  • Verbesserung: Stabilität
FRITZ!Box 7490 erhält Labor-Update auf die 7.19-81588
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.