Neue Datei Explorer App von Microsoft in den Edge News angeteasert

Gestern hatte Microsoft so einiges an interessanten News zur Microsoft Inspire herausgegeben. Darunter auch die neuen Funktionen für den Microsoft Edge und dass der Edge im Vergleich, wenn es um Phishing geht die Nummer 1 ist.

Es stellte sich heraus, dass die Microsoft Defender SmartScreen-Funktion der Google Safe Browsing API für den Chrome und Firefox und auch Operas Variante überlegen ist. Die PDF dazu (rechts) ist ganz interessant. Die verschiedenen Versionen Chrome <> Edge sind in dem Fall irrelevant, da es um die APIs geht.

Aber man hat auch die neue Datei Explorer App gezeigt, wie sie vielleicht bald mal aussehen wird. Im Vergleich zur derzeitigen Variante, die im System verborgen ist, ein absoluter Fortschritt. Irgendwann mussten die Redmonder auch hier etwas verbessern. Denn die Windows 10X wird nur so über die Explorer App zu „steuern“ sein.

Wer mehr über die Edge News wissen möchte, kann hier alles nachlesen.

Neue Datei Explorer App von Microsoft in den Edge News angeteasert
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

25 Kommentare zu “Neue Datei Explorer App von Microsoft in den Edge News angeteasert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.