Samsung Galaxy Note 20: So sieht es aus

Samsung wird uns im August seine neue Galaxy Note 20-Serie präsentieren. Dank Evan Blass bekommen wir nun einen ersten Blick auf das Samsung Galaxy Note 20. Dieses zeigt sich in einem 360° Video von allen seinen Seiten.

Auffallen tut, dass das Note 20 kein Curved Display hat. Ansonsten gibt es das klare etwas kantige Design der Note-Serie. Im Gegensatz zum Galaxy Note 20 Ultra bekommt das normale Note 20 “nur” eine Triple-Kamera an der Rückseite spendiert. Aber auch diese dürfte wieder hervorragende Bilder und Videos ermöglichen. Das Video selbst scheint aktuell nicht mehr verfügbar zu sein, jedoch haben die Kollegen dieses als Gif einmal eingefangen.

via: Sammobile
Quelle: Evan Blass

Samsung Galaxy Note 20: So sieht es aus
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Samsung Galaxy Note 20: So sieht es aus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder