Samsung Galaxy A20s & Samsung Galaxy A31 kommen zu uns

Bereits im September letzten Jahres hatte Samsung das Galaxy A20s Smartphone für den Einsteigerbereich offiziell vorgestellt. Im März diesen Jahres folgte dann die Vorstellung des Samsung Galaxy A31, welches sich in der Mittelklasse der A-Serie bei Samsung angesiedelt hat. Nun endlich gibt’s auch die offizielle Ankündigung von Samsung Deutschland das beide Geräte bei uns verfügbar werden.

Auf dem deutschen Markt wird das Samsung Galaxy A20s ab August exklusiv bei ausgewählten Partnern für eine UVP von 174,49 Euro verfügbar sein. Das Samsung Galaxy A31 wird ab August in Black bei exklusiven Partnern und ab September in Blue und Black im Samsung Online Shop für eine UVP von 291,46 Euro erhältlich sein. Auf den folgenden Grafiken nochmal die Zusammenfassung der wichtigsten Daten beider Geräte.

Quelle: Samsung
Samsung Galaxy A20s & Samsung Galaxy A31 kommen zu uns
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder