Spotify Premium Duo gestartet

Neben seinem kostenlosen Angebot bietet Streamingdienst Spotify auch ein kostenpflichtigea Abo-Modell für die Musikwiedergabe an. Neben einem einzelnen Premium-Abo gibt’s auch Spotify Premium Family für bis zu 6 in einem Haushalt lebenden Familienmitgliedern oder das vergünstigte Einzelabo für Studenten, Spotify Premium Student. Nun gibt’s Zuwachs bei dem Abo-Möglichkeiten. Denn eingeführt wurde nun Spotify Premium Duo für zwei in einem Haushalt lebende Personen.

Das Angebot richtet sich somit an zusammen wohnende Paare. Das Premium Duo Angebot umfasst auch werbefreien Musikgenuss sowie die Möglichkeit der Offline Wiedergabe. Beide Konten sind grundsätzlich voneinander getrennt, so dass jeder seine eigenen Playlisten erstellen kann und auch nur selbst Zugang zum Account hat. Als weiteres Feature gibt’s aber eine gemeinsame Playlist mit dem Namen “Duo Mix”, welche die Vorlieben der beiden Nutzer beinhaltet. Hier noch einmal die Übersicht der gelieferten Features:

  • 2 Spotify Premium Konten für Paare, die unter einem Dach leben
  • Duo Mix: eine Playlist für zwei. Sie wird regelmäßig mit Musik aktualisiert, die euch beiden gefällt.
  • Musik ohne Werbeunterbrechungen hören, offline abspielen, auf Abruf verfügbar

Kommen wir nun zum Preis, welcher für mich zu hoch ist. Denn Spotify Premium Duo kostet monatlich 12,99 Euro (aufgrund der aktuellen Mehrwertsteuersenkung bis Dezember 2020 nur 12,67 Euro im Monat). Schaut man sich dagegen den Preis für Spotify Premium Family von 14,99 Euro an finde ich den Abo-Preis für Spotify Premium Duo wie gesagt zu hoch. Wer nun Interesse an Spotify Premium Duo bekommen hat, kann HIER das entsprechende Abo abschließen.

Spotify Premium Duo gestartet
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder