Honor 9A offiziell vorgestellt

Auch wenn Huawei sowie die Tochterfirma Honor aktuell keine Google Dienste auf ihren neuen Smartphones und Tablets vorinstallieren dürfen – müde scheint man nicht zu werden neue Geräte vorzustellen. So hat Honor nun ein neues Einsteiger-Smartphone, das Honor 9A, offiziell präsentiert. Ab dem 1.Juli soll das Honor 9A auch bei uns für 149,90 Euro erhältlich sein.

Grundsätzlich bietet das Honor 9A solide Ausstattung für diesen Bereich ohne große Überraschungen. Trotzdem gibt’s hier einmal mehr den veralteten MicroUSB-Anschluss, welcher für mich ein Ausschlusskriterium ist. Hier einmal die Daten:

  • 6,3 Zoll HD+ Display
  • MediaTek Helio P22 Octa-Core Prozessor
  • 3 GB RAM
  • 64 GB Speicher (per MicroSD-Karte erweiterbar auf bis zu 512 GB)
  • Triple-Kamera an der Rückseite mit 13 MP Hauptsensor, 5 MP Ultra-Weitwinkelsensor und 2 MP Tiefensensor
  • 8 MP Frontkamera
  • Android 10 samt hauseigener EMUI 10 Oberfläche vorinstalliert
  • WLAN n
  • Bluetooth 5
  • MicroUSB-Anschluss
  • 5.000 mAh Akku

Weitere Details findet ihr auf der Produktseite zum Honor 9A.

Honor 9A offiziell vorgestellt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.