Microsoft Surface Duo könnte früher kommen [Update]

29. Februar 2020: Microsoft könnte sein Android-Smartphone – das Surface Duo – viel früher als bisher angenommen veröffentlichen (Weihnachten 2020 war ursprünglich geplant). Demnach sollen sowohl die Hardware als auch die Software so gut wie fertig sein. Derzeit nimmt man offenbar nur noch den letzten Feinschliff am System und den Standard-Apps vor.

Microsoft will die gesamte Software offenbar bis Anfang April fertiggestellt haben, damit das Surface Duo rechtzeitig vor dem Sommer in begrenzter Menge ausgeliefert werden könnte – zumindest wenn alles nach Plan verläuft. Denn die aktuelle Situation in China könnte auch bei der Produktion des Surface Duo für Verzögerungen sorgen.

Auf Twitter wird hier allerdings spekuliert, dass es sich “nur” um eine Entwickler-Version für die Build-Konferenz handeln könnte. Würde durchaus Sinn ergeben, dass man den Entwicklern das Surface Duo früher bereitstellt, damit bis Weihnachten zumindest einige angepasste Apps im Playstore zu finden sind.

13. Juni 2020: Microsoft scheint das Surface Duo tatsächlich vorzeitig zu veröffentlichen. Man wolle offenbar unbedingt Samsung und seinem Galaxy Fold 2 zuvorkommen. Da das Samsung-Gerät für den August erwartet wird, sei also mit einem Release des Surface Duo innerhalb der nächsten 2 Monate zu rechnen.

Microsoft Surface Duo könnte früher kommen [Update]
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Microsoft Surface Duo könnte früher kommen [Update]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder