Motorola One Fusion+ offiziell vorgestellt

Wie wir berichteten, hatte Motorola am gestrigen Tage zwei neue Smartphones, das Moto E und das Moto G Fast, in den USA vorgestellt. Aber auch hierzulande hat man nun gestern noch ein weiteres Gerät präsentiert. Denn offiziell vorgestellt wurde nun auch das Motorola One Fusion+. Dieses siedelt sich im Smartphone-Mittelklassebereich an, ist es doch ausgestattet mit einem Snapdragon 730 sowie 6 GB RAM.

Hier einmal alle Daten in der Zusammenfassung:

  • 6,5 Zoll FullHD+ TotalVision Display mit einer Auflösung von 2340 x 1080 Pixeln
  • Qualcomm Snapdragon 730 Octa-Core Prozessor
  • 6 GB RAM
  • 128 GB interner Speicher (per MicroSD-Karte erweiterbar auf bis zu 1 TB)
  • Quad-Kamera an der Rückseite mit 64 MP Hauptsensor, 8 MP Ultra-Weitwinkelsensor, 5 MP Makrosensor und 2 MP Tiefensensor
  • 16 MP Popup-Frontkamera
  • Android 10 vorinstalliert
  • 3,5mm Klinkenanschluss
  • Dual-Wlan ac
  • Bluetooth 5
  • USB Typ C Anschluss
  • 5.000 mAh Akku

Weitere Informationen findet ihr auf der Produktseite zum Motorola One Fusion+.

Das Motorola One Fusion+ ist zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 299,99 EUR in der Farbe Blau in Deutschland vorbestellbar. Die Auslieferung beginnt ab Anfang Juli.

Quelle: Motorola
Motorola One Fusion+ offiziell vorgestellt
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder