Googles neuer Streaming-Dongle zeigt sich

Dass Google an einem neuen Streaming-Gerät arbeitet, ist bereits bekannt. Dieses wird vermutlich unter dem Nest Branding erscheinen und soll derzeit den Codenamen „Sabrina“ entwickelt werden. Der neue Dongle, welcher vermutlich auf der diesjährigen Google I/O bereits hätte vorgestellt werden sollen, soll mit Android TV ausgestattet sein und eine Fernbedienung liefern. Nun gibt’s dank der Kollegen bei den XDA Developers neue Bilder zum Gerät.

Wann das Gerät letztendlich gezeigt wird und wie der Name sein wird, ist nicht bekannt. Hier einmal weitere Bilder der Fernbedienung sowie der Oberfläche vom kommenden Google Streaming-Dongle.

Googles neuer Streaming-Dongle zeigt sich
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

7 Kommentare zu “Googles neuer Streaming-Dongle zeigt sich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.