Samsung Galaxy A21s: Weiteres Smartphone der unteren Mittelklasse auf dem Weg

Erst im April hat Samsung das Galaxy A21 vorgestellt. Nun soll sich noch ein weiteres Smartphone der unteren Mittelklasse auf den Weg machen. Laut den Kollegen handelt es sich um das Samsung Galaxy A21s. Dieses soll mit einem 6,5 Zoll HD+ Display mit einer Auflösung von 1600 x 720 Pixeln ausgestattet sein. Angefeuert werden soll das Gerät von dem Exynos 850 Octa-Core Prozessor mit bis zu 2,0 GHz, welchem 3 GB RAM zur Seite gestellt werden. Als interner Speicher stehen 32 GB und 64 GB zur Auswahl.

Die Frontkamera löst mit 13 MP auf. An der Rückseite gibt es eine Quad-Kamera mit 48 MP Hauptsensor und 8 MP Ultra-Weitwinkelsensor. Zu den beiden weiteren Sensoren liegen noch keine Angaben vor. Zur weiteren Ausstattung gehört ein 3,5mm Klinkenanschluss, 5G Unterstützung, NFC, Bluetooth 5.0, ein USB Typ C Anschluss sowie ein 5.000 mAh Akku. Android 10 ist vorinstalliert. Ende Mai wird das Samsung Galaxy A21s zu einem Preis um die 200,- Euro starten.

Quelle: Winfuture
Samsung Galaxy A21s: Weiteres Smartphone der unteren Mittelklasse auf dem Weg
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “Samsung Galaxy A21s: Weiteres Smartphone der unteren Mittelklasse auf dem Weg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder