Lumia WOA Windows 10 19041.264 für das Lumia 950 und 950 XL

Mal ein kleiner Hinweis für diejenigen, die noch ein Lumia 950 oder Lumia 950 XL in der Schublade haben, bzw. sich mit dem Projekt schon auskennen. Das Team vom Lumia WOA Projekt hat nun die Windows 10 19041.264 Pro (Englisch) als ffu bereitgestellt.

Auch die Windows 10 Pro Insider Preview Build 19628.1 (Englisch) (unter Vorbehalt) als ffu. Da der Mangan-Support noch in Arbeit ist und die Prozessorverwaltung für das Lumia 950 XL noch nicht unterstützt wird. „Es sollte auch beachtet werden, dass es derzeit keine Möglichkeit gibt, Mangan-Builds mit dem WOA-Deployer ohne Änderungen an der UEFI-Datei „out of the box“ zu installieren. Der Versuch, einen Mangan-Build wie 19628 über den WOA-Deployer zu installieren, wird nicht funktionieren.“

Aber so wie es aussieht, funktioniert die Windows 10 19041.264, die ja gerade erst erschienen ist wohl reibungslos. Wir haben ja schon oft darüber berichtet und so nach und nach sind immer weitere Funktionen hinzugekommen, die auch mit dem „echten“ Windows 10 ARM auf einem Lumia klappen.

Wer Interesse hat, findet alle weiteren Infos zu dem Projekt unter woa-project.github.io/LumiaWOA/. Die FFus sind hier zu finden: woa-project.github.io/LumiaWOA/FFUs/

Danke an Tourniquet für die Info.

Lumia WOA Windows 10 19041.264 für das Lumia 950 und 950 XL
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

19 Kommentare zu “Lumia WOA Windows 10 19041.264 für das Lumia 950 und 950 XL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.