Microsoft Edge 84.0.495.2 in der Dev Version erschienen [Update]

Das Edge Team hat den Browser im Dev-Kanal auf die Version 84.0.495.2 aktualisiert. Es wurden neue Funktionen hinzugefügt, aber auch Fehler behoben. Und wie ich sehe, funktionieren nun auch in der Dev-Version die QR-Codes.

Da das Team zu hören bekommen hat, dass der Mauszeiger manchmal verschwindet, haben sie dafür eine Diskussion gestartet, um der Ursache auf den Grund zu gehen. Auch hat man den Hinweis gegeben, dass die Synchronisation der Sammlungen in der Stable und Beta nicht standardmäßig aktiviert ist. Man sollte doch einmal unter edge://settings/profiles/sync nachschauen.

Aber kommen wir zu den neuen Funktionen

  • “Guided Switch” bietet die Möglichkeit, zu persönlichen Profilen zu wechseln, anstatt nur zu Arbeits- oder Schulprofilen.
  • Es wurde ein Tastaturkürzel (Alt+Umschalt+R unter Windows) hinzugefügt, um die Optionsleiste im Immersive Reader anzuzeigen.
  • Sehr wichtig: Unterstützung für SmartScreen wurde hinzugefügt, um potenziell unerwünschte Anwendungen zu blockieren, die als ClickOnce- oder DirectInvoke-Anwendungen heruntergeladen werden.
  • Es wurde die Möglichkeit für Entwickler hinzugefügt, Edge-Instanzen zu debuggen, die im headless-Modus ausgeführt werden.

Verbesserungen

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Rechtsklick auf die Zurück/Vorwärts-Schaltflächen zum Öffnen des Reisetagebuchs den Browser zum Absturz brachte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Klicken auf den Link auf der Verlaufsseite zum Löschen von Browsing-Daten den Browser zum Absturz brachte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Browser manchmal abstürzt, wenn man versucht, mehrere Male in schneller Folge zu teilen.
  • Das Problem, bei dem sich die Edge-Installation auf Mac manchmal aufhängt, wurde behoben.
  • Das Problem, bei dem die erste IE-Modus-Registerkarte in einem Fenster manchmal bei der anfänglichen Navigation hängen bleibt, wurde behoben.
  • Das Problem, bei dem die Browser-Anmeldung fehlschlägt, weil das Anmeldedialogfeld manchmal nicht angezeigt wird, wurde behoben.
  • Es wurde ein weiteres Problem behoben, bei dem zufällige Renderer-Prozesse manchmal eine hohe, konsistente CPU-Auslastung haben.
  • Weitere kleinere behobene Probleme techcommunity

Als Nachtrag: Das Edge-Team arbeitet mit dem ChromeDevTools-Team, um eine der am häufigsten nachgefragten Funktionen in Chromium DevTools zu integrieren CSS-Grid-Werkzeuge!

Alle Microsoft Edge Downloads auch Insider:

Microsoft Edge 84.0.495.2 in der Dev Version erschienen [Update]
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Microsoft Edge 84.0.495.2 in der Dev Version erschienen [Update]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder