Microsoft Edge: Einstellungen für das Familien-Konto wurde integriert

Wir kennen es aus den Windows 10 Einstellungen „Familie und andere Benutzer“ und auch aus Windows Sicherheit die Familienoptionen. Jetzt bekommt auch der Microsoft Edge (Chromium) diese Einstellungen.

Aktuell noch in der Canary 82.0.456.0, aber sicherlich dann auch bald in den anderen Versionen vom Edge. Zu sehen bekommt man diese neue Einstellung aber nur, wenn man auch ein Familien-Konto eingerichtet hat. Dann kann man im Browser selber weitere Einstellungen vornehmen, damit zum Beispiel Kinder nicht wahllos surfen oder shoppen können.

Man sollte in den Einstellungen für das Familien- (Kinder) Konto aber auch die Einstellung vornehmen, dass nur der Edge als Browser benutzt werden kann.

Alle Microsoft Edge Downloads auch Insider:

Microsoft Edge: Einstellungen für das Familien-Konto wurde integriert
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “Microsoft Edge: Einstellungen für das Familien-Konto wurde integriert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.