Aldi-Nord: Kommende Woche gibt’s das Apple iPhone 7, das LG K30 & die Huami Amazfit Bip Lite

Kurz darüber informiert, dass der Discounter Aldi-Nord in der kommenden Woche einmal mehr einige Technik-Angebote im Programm hat. Neben dem generalüberholten iPhone 7 mit 32 GB, wird es das LG K30 Einsteiger-Smartphone sowie die Huami Amazfit Bip Lite Smartwatch geben.

Ab dem 27.02 wird man bei Aldi-Nord das generalüberholte iPhone 7 in der 32 GB Version zum Preis von 289,- Euro kaufen können. Ebenso kostenlos dabei ist wieder ein 10,- Euro Startgutgaben von Aldi Talk. Schaut man sich den Preis mal an, ist es zum Vergleich mit Amazon kein wirkliches Schnäppchen. Hier gibt es das generalüberholte iPhone 7 mit 32 GB bereits für ca. 190,- und das Modell mit 128 GB für ungefähr 210,- Euro.

Neben dem Apple Smartphone hat man aber auch einen Vertreter aus dem Androidlager im Programm. Ab dem 27.02. wird es das LG K30 geben. Erst gestern wurden ja die 2020er Modelle der LG K-Serie vorgestellt. Das LG K30 hatte man bereits im August 2019 vorgestellt. Über die technischen Details könnt ihr euch HIER informieren. Zum Preis von 99,99 Euro wird es das LG K30 bei Aldi-Nord geben. Und auch hier gibt es ein 10,- Euro Startgutgaben von Aldi Talk dazu. Hier liegt man unter dem Preis von Amazon, welcher aktuell um die 110,- Euro beträgt.

Als letztes kann man noch bei einer Smartwatch, der Huami Amazfit Bip Lite, zugreifen. Diese kostet 34,99 Euro und ist in den Farben Schwarz, Blau und Pink verfügbar. Diese bietet grundsätzliche Funktionen einer Smartwatch, ist aber wohl mehr ein Fitnesstracker. Bei der Akkulaufzeit kann die Huami Amazfit Bip Lite zumindest überzeugen. Diese soll nämlich, je nach Nutzung, bis zu 45 Tage sein.

Aldi-Nord: Kommende Woche gibt’s das Apple iPhone 7, das LG K30 & die Huami Amazfit Bip Lite
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “Aldi-Nord: Kommende Woche gibt’s das Apple iPhone 7, das LG K30 & die Huami Amazfit Bip Lite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder