GeForce 442.19 WHQL Treiber (Game Ready, Studio, Quadro) stehen zum Download bereit

Nvidia hat seinen Grafiktreiber auf die Version 442.19 aktualisiert. Der Game Ready-Treiber bietet Leistungsoptimierungen für Zombie Army: Dead War 4 und auch für Legends Season 4 and Metro Exodus: Sam’s Story.

Der Studio und der GRD bieten beide nun in den Einstellungen 3D Settings die “Maximum Frame Rate control” an. Minimum ist 30, das Maximum ist 1000. Auch neu ist bei beiden unter Manage 3D Settings die Virtual Reality – Variable Rate Super Sampling (VRSS). VRSS verbessert die Bildqualität durch selektives Anwenden von Super-Sampling im mittleren Bereich eines Frames. Diese Funktion ist für VR-Anwendungen verfügbar, die für VRSS profiliert sind.

Behobene Probleme im GeForce 442.19 Game Ready:

  • [The Witcher 3: Wild Hunt – Blood and Wine]: Das Spiel kann abstürzen, wenn ein Benutzer eine bestimmte Szene erreicht.
  • [Maxwell GPUs][OpenCL]: SETI@Home zeigt den Treiber TDR, der auf Maxwell-GPUs mit OpenCL
  • [Call of Duty Modern Warfare]: Das Streaming des Spiels mit OBS wird nach dem Zufallsprinzip gestoppt.
  • [Battleye][Low-Latency Mode]: Das Starten von Battleye mit NVIDIA Low Latency Mode auf Ultra kann dazu führen, dass DWM zurückgesetzt wird.
  • [SLI+G-SYNC Stutter]: Bei der Verwendung von NVIDIA SLI in Kombination mit G-SYNC kann es zu leichten Rucklern kommen
  • [Doom (2016)]: Das Spiel stürzt ab, wenn es auf GPUs der GeForce 600/700-Serie (Kepler) gestartet wird
  • [NVENC]: Speicherleck tritt auf.
  • [Multiple Apps][SLI][G-SYNC]: Ruckler und ein Absinken der Framerate treten während des Spiels auf mit aktiviertem SLI und G-SYNC

Behobene Probleme im Studio 442.19 Treiber:

  • [DaVinci Resolve Studio]: Der gemeinsame Speicher der Nicht-Display-GPU wird nicht gelöscht, wenn Projekte mehrfach gewechselt werden.
  • [Redshift3d][CUDA]: Ein CUDA-Speicherleck mit cuMemHostAlloc/cuMemFreeHost tritt auf, wenn mehr als ein Gerät/Kontext in der Anwendung aktiv ist.
  • [Optix 6 Denoiser][HDR]: Artefakte erscheinen im HDR-Modus, wenn die Tiling-Funktion aktiviert ist.
  • [Optix][Demand Load] Artefakte werden in nicht quadratischen, nicht-mipgemappten Texturen angezeigt.
  • [RayTracing]: V-Ray-Schnittartefakte werden angezeigt, wenn die 2D-Ausrichtung in einer Szene aktiviert ist.
  • [Quadro RTX/P-series][OpenGL]: Image Copy funktioniert nicht zwischen verschiedenen GPUs.
  • [Maya]: Die Anwendung blockiert während des clFlush()-Aufrufs bei der Verwendung von OpenCL / OpenGL Interoperabilität.
  • [Modo]: Die Anwendung stürzt ab, wenn Monitore an getrennte GPUs in einem dualen GPU-System angeschlossen sind.

Behobene Probleme im Quadro 442.19 Treiber

  • [Quadro P1000][Notebook][OpenGL quad-buffered stereo]: Der Bildschirm wird schwarz, nachdem vierfach gepuffertes Stereo aktiviert wurde.
  • [Creo 6]: Die Vorlagen sind nicht richtig texturiert.
  • [Creo]: Der Treiber stürzt beim Zeichnen von Linien mit glDrawArrays (GL_LINE_STRIP) ab.
  • [Catia]: Das System stürzt ab {Fehler 7 Code 3), wenn die Vulkan-OpenGL-Interoperabilität verwendet wird.
  • [DaVinci Resolve Studio]: Das System stürzt ab: Der gemeinsame Speicher der Nicht-Display-GPU wird nicht geleert, wenn mehrfach gewechselt wird.
  • [Redshift][CUDA]: CUDA-Speicherverlust mit cuMemHostAlloc / cuMemFreeHost tritt auf, wenn in der App mehr als ein Gerät / Kontext aktiv ist.
  • [Modo]: Die Anwendung stürzt ab, wenn Monitore an separate GPUs in einem Dual-GPU-System angeschlossen werden.
  • [Optix 6 Denoiser][HDR]: Artefakte erscheinen im HDR-Modus, wenn die Tiling-Funktion aktiviert ist.
  • [Optix][Demand Load] Artefakte erscheinen in nicht quadratischen, nicht gemappten Texturen.
  • [RayTracing]: V-Ray-Schnittartefakte werden angezeigt, wenn die 2D-Ausrichtung in einer Szene aktiviert ist.
  • [Quadro RTX/P-series][OpenGL]: Image Copy funktioniert nicht zwischen verschiedenen GPUs.
  • [Maya]: Die Anwendung stürzt während des Aufrufs von clFlush () ab, wenn die OpenCL / OpenGL-Interoperabilität verwendet wird.

Info und Download Game Ready:

Studio-Treiber:

Quadro-Treiber:

GeForce 442.19 WHQL Treiber (Game Ready, Studio, Quadro) stehen zum Download bereit
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37 Kommentare zu “GeForce 442.19 WHQL Treiber (Game Ready, Studio, Quadro) stehen zum Download bereit

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