Vodafone Giga Box Ausfall in vielen Großstädten (22.11.)

Lothar hat uns gerade informiert, dass in vielen Gebieten das TV-Angebot über die Giga Box ausgefallen ist. Die Giga Box verbindet sich nicht. Seit ca. 14.00 Uhr scheint das „Drama“ immer schlimmer zu werden.

Wie uns Lothar weiter über unseren Facebook-Account unterrichtet hat ist es schon der dritte große Ausfall alleine in diesem Monat. Bei einigen ist es aktuell nur das Fernsehen ausgefallen. Internet funktioniert aber (zum größten Teil).

Die Störungsstelle von Vodafone ist noch auf dem Level, dass „Giga TV nur eingeschränkt nutzbar ist“. Aber da die Box sich nicht verbindet, kann auch kein TV genutzt werden. Falls wir weitere Infos bekommen, dann werden wir den Beitrag aktualisieren. Noch gab es keine weitere Auskunft von Vodafone.

Laut einem Kommentar auf allestörungen soll der Ausfall bis 18.00 Uhr andauern. (Ohne Garantie). [Update 15.08] Bei einigen klappt es nun wieder. Aber wie es aussieht, scheint es zu einem „Dauerzustand“ zu werden. Denn die Meldungen über Störungen reißen nicht ab.

Wer es mal genauer betrachten möchte, findet hier die aktuellen Meldungen auf stoerung/vodafone

Vodafone Giga Box Ausfall in vielen Großstädten (22.11.)
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

12 Kommentare zu “Vodafone Giga Box Ausfall in vielen Großstädten (22.11.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.