DownThemAll 4 steht als WebExtension für den Firefox bereit

Das Team Rund um DownThemAll ist zurück und hat die Version 4 (4.0.5) zum Download bereitgestellt. Wer die Erweiterung kennt, wird sicherlich schon die Beta getestet haben. Wer danach zwei Icons in der Leiste hat, sollte die Beta deaktivieren.

Die Version 4 ist eine komplette Überarbeitung als WebExtension, da das alte Add-On nicht funktioniert im aktuellen Firefox. Alle erweiterten Funktionen sind noch nicht aus der Version 3 integriert worden. Aber da haben andere Entwickler von Erweiterungen auch mit zu kämpfen.

Wer diese Erweiterung noch nicht kennt. Damit kann man Downloads nicht nur herunterladen, sondern auch in die Warteschlange stellen und vieles mehr. DownThemAll ist Open-Source und kostenlos. Über eine Spende würde sich das Team sicherlich trotzdem freuen. Denn es steckt viel Arbeit in so einer Entwicklung.

Info und Download

DownThemAll 4 steht als WebExtension für den Firefox bereit
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

4 Kommentare zu “DownThemAll 4 steht als WebExtension für den Firefox bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.