Microsoft Edge (Chromium) Tooltipps im Dark Modus nun auch dunkel

Der “alte” Edge hatte im dunklen Modus die Tooltipps, die erscheinen, wenn man der Maus über einen Button oder Favoriten fährt, schon immer dunkel. Im Chromium gab es da Probleme dies umzusetzen.

Vor Kurzem hat man es im Google Chrome in der Canary eingesetzt und nun auch der Microsoft Edge (Chromium) in der Canary Version 77.0.208.0. Dazu muss unter edge://flags nur nach aura-tooltips gesucht und aktiviert werden. Danach werden die Tooltipps dann auch dunkel, sehr dunkel nämlich schwarz angezeigt.

Diese Aura Tooltipps sind schon per Standard im Windows 10 System enthalten und wurden nun in Chromium umgesetzt. Sicherlich wird man dann demnächst auch die Farbe ändern. Denn so ganz schwarz ist nicht gerade das Wahre.

Microsoft Edge (Chromium) Download

Microsoft Edge (Chromium) Tooltipps im Dark Modus nun auch dunkel
zurück zur Startseite

7 Kommentare zu “Microsoft Edge (Chromium) Tooltipps im Dark Modus nun auch dunkel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder