Microsoft Edge (Chromium) Dev Channel nun auch für Windows 7, 8 und 8.1 offen

Kurz notiert: Gestern hat das Microsoft Edge Team für die Windows 7, Windows 8 und Windows 8.1 den Dev Channel geöffnet. Wer also nicht jeden Tag eine neue Version ausprobieren möchte, sondern einmal die Woche reicht, kann sich nun den Edge aus dem Developer Kanal installieren.

Aktuell ist es die Version 77.0.197.1. Der Vorteil hier ist, dass man immer eine Changelog mit den Änderungen bekommt. Wer aber eher neugierig ist, sollte bei der Canary bleiben. Denn hier kommen zuerst die neuen Funktionen. Jeder wie er möchte.

Info und Download:

Microsoft Edge (Chromium) Dev Channel nun auch für Windows 7, 8 und 8.1 offen
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “Microsoft Edge (Chromium) Dev Channel nun auch für Windows 7, 8 und 8.1 offen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.