Lumia 950 XL WoA64 – ADeltaX bastelt an einer MobileShell

Dass man mit einem Lumia 950 XL nun auf die Windows 10 ARM (Desktop) umsteigen kann ist nicht neu. Auch dass man nun damit telefonieren kann. ADeltaX geht aber noch einen Schritt weiter und bastelt nun an einer mobilen Shell.

Somit läuft die Windows 10 ARM anstatt im Desktop-Modus, wie wir es kennen mit der mobilen Ansicht, wie es die Windows 10 Mobile Nutzer tagtäglich sehen. Wie er schreibt sind dort noch zu viele kleine Fehler enthalten (Icons zum Beispiel), sodass eine Veröffentlichung noch nicht möglich ist. Aber Bilder hat er davon nun schon gemacht.

Da frage ich mal in die Runde: Welche Ansicht würdet ihr denn bevorzugen? Die Desktop-Ansicht, wie man sie hier sehen kann, oder doch die altbewährte Mobile Ansicht?

Welche Ansicht gefällt dir auf dem 950 XL besser?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...
Lumia 950 XL WoA64 – ADeltaX bastelt an einer MobileShell
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

13 Kommentare zu “Lumia 950 XL WoA64 – ADeltaX bastelt an einer MobileShell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.