Lumia 950 XL: Win 10 ARM nun auch mit Telefonfunktion und neuer Firmware

Gustave und die Anderen haben nun solange getüftelt, bis nun auch die Telefonfunktion unter Windows 10 ARM auf dem Lumia 950 XL funktioniert. Ein Erfolg für die Gruppe, die nun schon so lange daran arbeiten.

Quelle: Sam
"Ich habe gerade einen Freund mit einem 950 XL mit WoA angerufen und gerade einen Anruf erhalten. Ich konnte das andere Ende gut hören und er konnte mich auch hören. Erfolg"

Die neue Firmware für das Lumia 950 XL für die Single- und Dual-Sim Geräte wurde inklusive der Telefonfunktion wurde auch gleich zur Verfügung gestellt. Notwendig dafür ist wie immer WPInternals, um die Firmware woaclient.ffu auch auf das Handy zu bekommen.

Die Kurzanleitung von Gustave:

New installation:
– unlock phone using wpinternals
– go to flash mode
– thor2 -mode retail -erasepartition Data
– thor2 -mode uefiflash -ffufile pathtoffufileyoudownloaded

Upgrade:
– go to flash mode
– thor2 -mode uefiflash -ffufile pathtoffufileyoudownloaded

Info und Download:

Lumia 950 XL: Win 10 ARM nun auch mit Telefonfunktion und neuer Firmware
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

19 Kommentare zu “Lumia 950 XL: Win 10 ARM nun auch mit Telefonfunktion und neuer Firmware

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.