Microsoft Edge (Chromium) – Es geht Schritt für Schritt weiter (Webinstaller)

Das wir bald den Microsoft Edge mit einem Chromium Unterbau testen können ist nicht neu. Die ersten Bilder hatten wir gesehen. Wobei hier noch nicht viel unternommen wurde. Einige Erweiterungen sind schon Online. Fehlt nur noch der Microsoft Edge als Setup.exe selber.

Aber nun ist er aufgetaucht. @ihelvann hat ihn gestern Abend verlinkt. Es ist ein Webinstaller, der frisch aus der “Presse” ist. Denn er wurde auch gestern erst digital signiert. Noch lässt er sich nicht per Doppelklick starten. Aber über die Eingabeaufforderung. Aber dann ist aktuell auch Feierabend. Ändert sich ja vielleicht in den nächsten Stunden.

Wer trotzdem neugierig sein sollte:

  • MicrosoftEdgeSetup.exe (1,48 MB) herunterladen
  • Eingabeaufforderung (Administrator) starten
  • Über cd zum Ordnerpfad wechseln
MicrosoftEdgeSetup.exe /install "appguid={65C35B14-6C1D-4122-AC46-7148CC9D6497}"
  • eingeben, Enter drücken und warten.
Quelle: @ihelvann
Microsoft Edge (Chromium) – Es geht Schritt für Schritt weiter (Webinstaller)
zurück zur Startseite

25 Kommentare zu “Microsoft Edge (Chromium) – Es geht Schritt für Schritt weiter (Webinstaller)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder