Microsoft Edge Insider Erweiterungen (Chromium) sind online

Vor ein paar Tagen hatten wir euch die ersten Bilder vom Microsoft Edge (Chromium) gezeigt. War natürlich nichts aufregendes, denn noch ist man am Basteln im Untergrund und noch nicht am Design. Aber mit dabei war ein Screenshot von den schon verfügbaren Addons.

WalkingCat hat mal wieder den Link zu den Microsoft Edge Insider Erweiterungen ausfindig machen können. Dort sind schon einige Erweiterungen vertreten, die Microsoft jetzt erst einmal selbst angepasst und reingestellt hat. Später sollen dann ja auch die Google Chrome Erweiterungen selbst funktionieren.

Was viele sicher freuen wird, mit dabei ist der uBlock Origin, Enhancer for YouTube, Night Eye oder auch myTube. Aber schaut selber. microsoft.com/insider-addons

Wann wir nun mit dem ersten Microsoft Edge (Chromium) rechnen können, steht in den Sternen. Jedenfalls sollen die Windows 10 Insider die Ersten sein, die ihn testen können.

via: @h0x0d
Microsoft Edge Insider Erweiterungen (Chromium) sind online
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

6 Kommentare zu “Microsoft Edge Insider Erweiterungen (Chromium) sind online

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.