Wenn ein Aprilscherz Realität wird: Microsoft Edge Insider-Programm

Erinnert ihr euch noch an unseren Aprilscherz aus dem Jahr 2016? Damals hatten wir hatten wir uns ausgedacht, dass Microsoft für den Edge Browser ein separates Insider-Programm gestartet hat. Erstaunlich viele hatten das damals auch für bare Münze genommen und geschrieben, warum gerade sie ins Insider-Programm aufgenommen werden sollten.

Aber so abwegig war die Idee gar nicht mal: Denn nun scheint Microsoft wirklich ein solches Insider-Programm ins Leben gerufen zu haben. Auf dieser Webseite könnt ihr euch dafür eintragen. Dieses Mal ist das Formular dort auch echt – versprochen.

Wenn ein Aprilscherz Realität wird: Microsoft Edge Insider-Programm
zurück zur Startseite

4 Kommentare zu “Wenn ein Aprilscherz Realität wird: Microsoft Edge Insider-Programm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder