Habt ihr alle eure Browser (Chromium) schon upgedatet? Dann macht es jetzt

Eine Sicherheitslücke, die schon ausgenutzt wird ist in Chromium enthalten. Google hat darüber berichtet. Wer also mit einem Browser, der auf Chromium basiert unterwegs ist sollte schnell ein Update machen.

Alle anderen sollten natürlich auch immer auf dem neuesten Stand sein. Denn mit dem Browser geht man täglich in das doch unsichere Internet.

Habt ihr alle eure Browser (Chromium) schon upgedatet? Dann macht es jetzt
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

13 Kommentare zu “Habt ihr alle eure Browser (Chromium) schon upgedatet? Dann macht es jetzt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.