Xiaomi: Faltbares Smartphone im offiziellen Video zu sehen

Bereits seit einigen Jahren arbeiten diverse Hersteller daran Smartphones mit faltbaren Displays zu erstellen. 2019 scheint es nun endlich soweit zu sein und mehrere Hersteller werden entsprechende Geräte zeigen. Neben Samsung wird wohl auch Xiaomi ein solches Smartphone präsentieren, welches sich nun in einem kurzen offiziellem Video zeigt.

Bleibt natürlich abzuwarten wie die restliche Hardware sein wird, wie hoch die Auflösung des Displays ist und wo letztendlich der Preis liegen wird. Schaut euch das Video einfach mal an und hinterlasst doch mal eure Meinung dazu.

Xiaomi: Faltbares Smartphone im offiziellen Video zu sehen
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

3 Kommentare zu “Xiaomi: Faltbares Smartphone im offiziellen Video zu sehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.