Netflix: „Szene erneut anschauen“ wird getestet

Netflix und Amazon Prime Video sind wohl die beiden führenden Video-Streamingdienste. Und beide arbeiten ständig an ihren Apps, um die Benutzerfreundlichkeit für die User zu verbessern. Aktuell testet Netflix an einer neuen Funktion welche es erlaubt eine „Szene erneut anzuschauen“.

Innerhalb eines Films oder einer Serie soll hier ein Button aufpoppen, welcher es erlaubt die zuvor abgespielt Szene zu wiederholen. Wie Netflix dabei diese Szenen auswählt, ist nicht bekannt. Und mal ehrlich, man kann ja auch kurz zurück spulen, wenn man eine Szene direkt noch mal abschauen möchte. Für mich also ganz klar eine unwichtige Funktion die dort getestet wird. Ob diese letztendlich Einzug erhalten wird, bleibt abzuwarten.

via: Mobiflip
Netflix: „Szene erneut anschauen“ wird getestet
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.