Sky Go App derzeit mit Problemen – Keine Internetverbindung

Wie es aussieht, hat die SkyGo App derzeit massive Probleme auf den Rechnern. Die App aus dem Store scheint überhaupt nicht zu gehen und die Desktop App funktioniert bei einigen auch nicht korrekt. Der Support von Sky Go scheint im Moment „leicht“ überfordert zu sein.

Als Lösung bieten sie den Sky Go Store App Nutzern an die Desktop Version zu nutzen, die ihr unter sky.de/produkte herunterladen könnt. Für diejenigen, die die Desktop App schon nutzen, wird empfohlen genau nach dieser Anleitung die App zu deinstallieren. Danach sollte es wieder klappen.

Quelle @tausl44

Aber wie immer bei einigen geht es, bei anderen nicht. Ist natürlich blöd, seitdem die App zur Pflicht gemacht wurde. Seid ihr auch betroffen und habt inzwischen eine Lösung? Dann hinterlasst einen Kommentar. Update: Inzwischen wurde angekündigt, dass die App aktualisiert werden soll. Ob dass die Ruckler und Probleme mit der App beheben wird? Man wird sehen.

via: @tausl44 und vielen anderen
Sky Go App derzeit mit Problemen – Keine Internetverbindung
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

22 Kommentare zu “Sky Go App derzeit mit Problemen – Keine Internetverbindung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.