Desktop App Converter Base Image 17744 als WIM und die IoT steht zum Download bereit

Neben der Windows Server 17744, der SDK, ADK… und der Windows 10 17738 als ISO hat Microsoft auch das Desktop App Converter Base Image 17744 als Wim-Datei bereitgestellt. Voraussetzung dafür ist das Windows SDk, Windows 10 Pro oder höher und x64. Aber auch die Windows 10 17744 IoT wurde bereitgestellt.

Hier wurden nur einige Fehler behoben. 5 Bugs sind noch als bekanntes Problem enthalten.

  • F5-Treiberverteilung von Visual Studio funktioniert nicht auf IoT Core.
  • Gelegentlich bricht PSSession ab, wenn Befehle an IoT-Geräte gesendet werden.
  • RPi3 verbindet BT + BTLE nicht mit onboard Bluetooth
  • Verbindung zum Internet über WIFI-Verbindung mit SoftAp von Up2 nicht möglich
  • UWF versagt zeitweise.

Info und Download:

Windows 10 Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

Desktop App Converter Base Image 17744 als WIM und die IoT steht zum Download bereit
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.