Windows Server 2019 LTSC 17744 sowie SDK, ADK, WinPE, WDK, HLK stehen bereit

Nicht nur die Windows 10 Insider wird immer weiter von Fehlern befreit, auch die Windows Server 2019 (LTSC) mit und ohne GUI wird auf die Build 17744 aktualisiert und kann nun installiert werden. Auch hier geht es nur noch um Fehlerbereinigung, bis diese Version dann etwa Oktober 2018 erscheint. Die Changelog kommt wie immer etwas später.

Auch die Windows 10 SDK, ADK und die Anderen wurden auf die Buildnummer 17744 angehoben. Die Entwickler von Apps können also auch wieder etwas Neues ausprobieren und testen. Voraussetzung ist hier wie immer eine Windows 10 Insider und das Visual Studio 2017. Und auch hier reichen wir die Changelog dann nach.

Info und Download Windows Server LTSC und Core 2019 17744:

Die neue 17744 der SDK, WDK, Win PE…:

Windows 10 Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

Windows Server 2019 LTSC 17744 sowie SDK, ADK, WinPE, WDK, HLK stehen bereit
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.