Google Apps für Windows 10 aus dem Store verschwunden

Na das hat ja nicht lange gedauert, dass die inoffiziellen Google Apps Google Drive, Docs, Photos und andere wieder aus dem Microsoft Store verschwunden sind. Es erscheint aktuell nur “Maps by Google ist zur Zeit nicht verfügbar. Wer sie bereits installiert hatte sieht aber weiterhin den Button “Installieren” und kann sie auch herunterladen.

Sicherlich wird hier entweder Microsoft vorab einen Riegel vorgeschoben haben, bis alles geklärt ist. Oder Google selber hat Beschwerde eingereicht. Da sind noch keine Informationen bekannt. In der Liste der Top kostenlosen Apps hatten diese Google Apps sich schon sehr weit nach oben schieben können. Auch wenn es eigentlich einfache Webwrapper sind.

Die Links zu den Apps findet ihr im anderen Beitrag: Google Drive, Docs, Photos Apps im Microsoft Store für Windows 10 und auch Mobile

Windows 10 Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

via: winlatest

Google Apps für Windows 10 aus dem Store verschwunden
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder